Re: locales im sid

Hallo!

On Thu, 13 Apr 2006 09:01:49 +0200
Christoph Kaminski <mangel@gmx.de> wrote:
> Ist es Absicht dass apt-get install locales das base-config Paket
> loeschen will? Kann man es gefahrlos tun?

Nun, ich habe locales installiert und wenn ich testweise das
Umgekehrte versuche, nämlich base-config zu installieren, meldet
APT, dass dies nicht geht und:

-------8<-------
However the following packages replace it:
  locales belocs-locales-bin
E: Package base-config has no installation candidate

Von da her scheint locales base-config zu ersetzen und dann ist
es auch logisch dass eine Installation von locales das Packet
base-config entfernt.

Gruss,

Jonas
--
Jonas Huber <jonas@hubjo.org>, Registered Linux User #343557.

Encrypted/signed mails preferred. Public PGP Key ID: 0x8D3457FE,
download at http://www.hubjo.org/keys/hubjo.asc.