Re: CD-Laufwerk einbinden

Moin,

bring bitte Deinem Mailprogramm bei die Zeilen auf ca. 75 Zeichen zu
begrenzen (oder drueck einfach frueh genug <RETURN>).

On Tue, Apr 11, 2006 at 02:35:58PM +0200, Raffael Lorenz wrote:
> Habe mir von Lidux.de zwei Debian 3.1 DVDs gekauft, jedoch habe ich ein
> Problem bei der Installation.

Wie hast Du die Installation gestartet?

> Er will einfach nicht meine Dvd-Laufwerke einbinden. [...]

Welche Hardware (Laufwerke, Controller, Rechner, ...) hast Du?

> Dachte zuerst, es läge an den DVDs, aber auf einem anderen Computer
> klappts. Habe es auch mit einem anderen LAufwerk probiert, genauer
> gesagt von dem Computer, bei dem die Installation ging, war aber das
> selbe Problem :P

Kann es sein, dass Dein Controller "im gesaess ist"?

> Hoffe mir kann jemand helfen :(

Durchaus moeglich, aber nicht ohne echte Info.

Gruss
	-- hgb