Re: Webseite als Desktop-Hintergrund

On 10.04.06 15:28:41, Peer Oliver Schmidt wrote:
> ich suche eine Möglichkeit eine Webseite als Desktop-Hintergrund zu
> nutzen. Unter Windows kann man dies mit dem ActiveDesktop machen. Es
> wäre schön, wenn jemand hierzu den einen oder anderen Link bzw.
> Information hätte.

Also fuer KDE gibt es kwebdesktop. Unter Arbeitsflaeche
einrichten->Hintergrund->Erweitert kann man ein Programm fuer
den Hintergrund angeben und hier ist da schon kwebdesktop eingetragen.

Bin allerdings nicht sicher ob das auch schon fuer KDE 3.3 oder 3.4
gilt, hab hier 3.5. Vermutlich koennte man da auch Firefox, konqueror
oder sonst was einbinden, wobei bei denen ja dann der Fullscreen-Modus
am sinnvollsten waere...

Andreas

--
You learn to write as if to someone else because NEXT YEAR YOU WILL BE
"SOMEONE ELSE."