Re: isdnrep

Gruesse!
* Thorsten Steinbrenner <news@billroth.de> schrieb am [09.04.06 15:09]:
> Hallo!
>
> Ich habe ein komisches Problem mit isdnrep: es gibt nichts aus, obwohl /var/lib/isdn/calls
> existiert?!

Stehen da auch Daten drin? Wird also bei einem eingehenden bzw.
ausgehendem Ruf in z.B. /var/log/syslog und in diese Datei geloggt?

Steht in /etc/isdn/isdn.conf bei LOGFILE =
auch diese Datei?

Gibt ein isdnrep -v -E -a eine gewünchte Ausgabe?

Hier zumindest, ebenfalls Stable, funktioniert es. Die fehlende
Holiday-Datei hat auf deine Probleme sicherlich keine Auswirkungen.

> homer:/etc/isdn# isdnrate -b5 -f30 -TH -t1 Zaire
> Eine 153 Sekunden lange Verbindung von +49 30/ Berlin nach   kostet

isdnrep nutzt u.a. die Datei /usr/share/isdn/country.dat für
Landerinfos. Suche dort mal nach Zaire, dann wirst du sehen daß das
geändert wurde. Ein
isdnrate -b5 -f30 -TH -t1 ZR
also aufs Länderkürzel funktioniert hingegen.

> Tom

Gruß
	Gerhard
--
Try rm -rf (_R_ead _M_ail _R_ealy _F_ast)