Re: file-roller Backport für Sarge?

On 09.04.06 19:31:35, niels jende wrote:

> Evgeni fragte aber doch nach einer 2.12er für file-roller! oder aber
> alternativ nach einer 2.9er. Oder? Und die auf rpmseek, so wie ich das
> im Archiv bei denen gesehen habe ist eine 2.12er!

1. Evgeni fragte nach einer file-roller Version >2.9.1 die auf Sarge
funktioniert

2. auf rpmseek sind einfach nur die stable/testing/unstable Versionen
eingetragen. Click dich mal zum runterladen durch, dann wirst du sehen
das die FTP-Sites allesamt debian-Mirror sind. Die 2.12 dort ist also
aus testing oder unstable.

Wie schon in der anderen Antwort geschrieben: Ich dachte du waerst aus
deinen kuerzlich erlebten Eskapaden mit deb's von rpmseek schlauer
geworden? Bitte lass von dieser Site die Finger wenns um Debian-Pakete
geht. Das erspart dir viel Aerger und uns unnoetige Threads hier.

Andreas

--
You have Egyptian flu: you're going to be a mummy.