Re: OT: Feste IP zu DSL Anschluss

On Sa, 2006-04-08 at 10:18 +0200, Matthias Haegele wrote:
> Jochen Kaechelin schrieb:
>
> [...]
>
> Klar. Da hilft nur feste IP -> anderer Provider oder Tarif mit fester
> IP. Oder ein root-server (oder billigerer virtueller Rootserver) ...

root-server sind nicht mein Ding. Da will ich liber den rechner neben
mir stehen haben. Da verzichte ich dann gerne auf klimatisierte
Serverräume usw....naja, Ansichtssache.

> Tja, dann hast du es ja schon, dachte nur dass du das "Prinzip" nicht
> verstanden hattest weil du nach einer "festen IP" zu deinem vorh. 1&1
> Anschluss gefragt hast ...

Doch, denke schon dass ich es verstanden habe....arbeite ja selber bei
einem Provider....wollte eben nur wissen, ob jemand Erfahrungen mit
solchen Diensten hat.......meine Frage war wohl schlecht formuliert.

--
wlanhacking.de