Re: [OT] Hat jemand nen funktionierendes 3ware Palisade System ?

Am Freitag, 7. April 2006 00:54 schrieb Dirk Finkeldey:

> Was hälst du den davon mal auf der Hersteller Website in erfahrung zu
> bringen welche Harware in dem Gerät verbaut ist , und ein endsprechendes
> minimal Debian auf zu setzen - an einer CF-Karte sollte es ja nicht
> scheitern.
>
> Oder mal einfach ein Live-CD image aus CF umstricken und rein damit.
>
> Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey

Das hab ich ja im endeffekt vor ein debian auf die cf-karte zu ziehen und was
verbaut ist weiß ich schon bis auf die G-Bit Lan Karte da ist nämlich nen
Passiv Kühlkörper auf dem Chip sonst ist das nen P3 766 Mhz Arbeitsspeicher
reg ecc PC100 und angeblich nen 3ware 6800 RaidController muss halt mal
schauen.
Nur ich würd gern mal sehen wie das teil mit orginal firmware läuft bzw. was
die orginal firmware kann. Die lief wohl auf freebsd oder openbsd da bin ich
mir grad nicht sicher.

Mit freundlichen Grüßen

Alex