Re: libpango1.0-common kaputt

Am Donnerstag 06 April 2006 23:06 schrieb Andreas Pakulat:

> Hmm, gleiche Architektur?

Öhm...nein...ist ein Notebook...Desktop Rechner wurde von Paketliste des
Notebooks aufgesetzt.
Das einzigste Problem ist halt, dass ich ja damals beim Rumprobieren von rsync
mein /usr Verzeichnis vom Notebook etwas zerstört habe. Vor dem Upgrade
musste ich zum Beispiel coreutils erneut installieren, da touch kaputt war.
Aber ich glaub nicht, dass ein vielleicht kaputtes /usr was mit meinem Problem
zu tun hat.

> Ansonsten: Bugreport schreiben. Severity IIRC
> grave, da Paket nicht installierbar.

Das letzte musste mir bitte übersetzen :(. Ohje...Bug Report schreiben...so
was hab ich ja noch nie gemacht. Gibts da irgendwas tolles zu beachten?

> Andreas

Tschau
Sandro