Re: Bildschirmschoner nervt

On 05.04.06 23:13:51, Dirk Salva wrote:

> Hmm. Auf diesem Rechner ist nur KDE installiert, aber auf einem anderen
> Rechner ist auch Xfce installiert (und wird so gut wie nie benutzt).
> Wie kann ich die Auswirkungen testen?

Indem du diese .xsession anlegst und dich nicht an der Default-Sitzung
sondern einer anderen anmeldest (Im Loginmanager gibts dafuer "irgendwo"
nen Punkt wo alle Sitzungen aufgelistet sind).

,----[ .xession ]-
| xterm
`----

Wenn danach XFCE startet und nicht bloss ein XTerm, habe entweder ich
mich geirrt, oder auf deinem System ist was anders als bei mir.

Andreas

--
You will probably marry after a very brief courtship.