Re: linklänge - 254 zeichen Limit

Also sprach Mike Przygoda <mike.przygoda@freenet.de> (Wed, 05 Apr 2006
20:22:38 +0200):

> Hallo Thorsten ...
>
> ich meine eine zeile mit 'http://www.bla.de?parameter=blabla&u.s.w'
> ... soetwas darf nicht länger als 254 zeichen sein ... zumindest bei
> mir ... alles was darüber ist ignoriert der browser (iexplorer).. ..wo
                                                       ^^^^^^^^^
> wurde  diese grenze gesetzt?

Tut mir leid, aber ich kann dieses Programm nicht in Debian finden. ;-)
Aus welcher Quelle stammt es? ;-))

$ apt-cache search iexplorer
gpsbabel - GPS file conversion plus transfer to/from GPS units

Koennte es sein, dass du nicht _hier_ (Eine Maillingliste fuer Debian
GNU/Linux) posten wolltest?

sl ritch