Re: Wine-Problem!!!

On 05.04.06 16:13:25, Steven Breuer wrote:
> Ich möchte wine auf mein debian3.1.r1 installieren und bin wie auf der
> wine-page (//www.winehq.com/site/download-deb)
> angeben vorgegangen:
>
> //deb http://wine.sourceforge.net/apt/ binary/
> deb-src http://wine.sourceforge.net/apt/ source/
> //
>
> Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
>   wine: Hängt ab: libxxf86dga1 ist aber nicht installierbar
> E: Kaputte Pakete

Das wine ist nicht fuer Sarge gebaut worden und du kannst das auch so
nicht mit Sarge benutzen.

Frage: Wieso installierst du wine nicht von Debian Sarge? Schmeiss die
oben genannten Eintraege raus, fuehre apt-get update raus und
anschliessend apt-get install wine.

Andreas

--
You may get an opportunity for advancement today.  Watch it!