Re: Acer-Laptop vs. Debian ?

Hi Dirk.
Wochen spaeter habe ich nun deine Mail registriert und danke dir fuer die Rueckmeldung. Von speziellem Interesse ist fuer mich - nachdem ich das Thema Debian auf meinem Taschenrechner schon wieder abgeschrieben habe, wie du die Batterieanzeige herstellen konntest; dies war naemlich der Punkt, an dem ich mich veranlasst sah, aufzugeben.

Wie hast du deinen Eintrag in der menu.lst fuer DSDT angepasst, dass ACPI lief ?
Kannst du auch auf die Corespannung zugreifen ?
Und: mit welchem Acer-Laptop bist du unterwegs ?

DAnk noch einmal fuer Info.

Gruesse aus Hamburg / GW