Re: Druckerempfehlung

Andreas Brillisauer schrieb:

> Daher möchte ich hier fragen ob sich von euch in letzter
> Zeit jemand einen Drucker zugelegt hat, der die oben genannten Punkte
> erfüllt und somit auch für mich empfehlenswert wäre.

Nachdem mich HP damals eher abgetörnt hat (Patronenkosten, Tempo,
Platzbedarf meines 660C) habe ich hier meinen 2. Canon in Betrieb.

Einzelfarbe, solides Tempo, prima Qualität für meine bescheidenen
Maßstäbe. Allerdings habe ich die turboprint- Treiber dran, hat
gekostet, bietet dafür aber die VOLLE Treiberfunktionalität mit Wartung
und allem. Ach ja, ist ein Pixma 4200, neulich für 85€ gesehen.
Hth,

	timbo