Re: Turion läuft bei 2,00V

Das braucht kein Mensch.

> HTML ausschalten!

Hat ja schon geklappt.

!! http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/

> [restlichen Schmafu entfernt]

> Ich vertraue da jetzt mal auf die Anzeige von mbmon, sollte man der
> nicht unbedingt trauen?

Nein. Ist sensord eine Alternative oder arbeitet mbmon mit dessen
Output? Bei Sensoren ist das so eine Sache: Die Werte moegen evtl. nicht
exakt sein, oder aber das PM verwirrt das Programm zum
Auslesen/Interpretieren der Sensoren. Wende dich hier besser gleich an
den Maintainer des Programms bzw. des Treibers.

> [...]
> Bei stepping steht da 2, soweit ich weiss hat der Turion ein E5
> stepping, oder hat das nichts damit zu tun.

Keine Ahnung, wenn die 2V aber stimmen wuerden, waere der Chip laengst
geroestet.

> MfG
> Sven

sl ritch