Re: Konqueror und Amazon

On 30.03.06 00:58:03, David Haller wrote:
> Hallo,

> [..]
>
> Aeh, bei Amazon.de (.com geht) scheint's groessere Probleme zu
> geben. Ich bekomme seit heute Nachmittag sowohl mit Mozilla als auch
> mit der perl-libwww:

Das ist aber was anderes als das Problem das der Konqi hat. Der
Segfaultet naemlich nur bei bestimmten Suchbegriffen, bzw. den
Antwortseiten darauf. Hier wiederholt reproduzierbar bei der Suche nach
"Will Smith" von der Eingangsseite aus. FF hatte damit keinerlei
Probleme.

Weiterhin deutet der Backtrace darauf hin das beim Parsen des
zurueckgelieferten HTML's irgendwas "schief" laeuft, also vmtl.
irgendeine Race-Condition eintritt die bei anderen Suchen nicht
eintritt.

Andreas

--
Your boyfriend takes chocolate from strangers.