Re: Bild verschoben in xserver-xorg

Guten Abend,

Christian Frommeyer wrote:

> Und Du weißt woher nochmal, das das der Monitor vom OP auch kann?

Das hat er wohl angenommen. Stimmt auch. Aber wieso einen TFT auf 75Hz
laufen lassen, wenn 60Hz optimal sind. Klar wäre das Problem damit
gelöst, aber ich nehme Dokumentationen immer sehr genau (wenn ich da mal
ausnahmsweise reinschauen sollte).

> Gruß Chris

Claus

--
Claus Malter <debian ääht sprayen dot de>
GnuPG-ID: 0x08B86210 http://wwwkeys.de.pgp.net