Re: Kernel 2.6.16 - SB Live! 24bit

Claus Malter schrieb:

> Was fehlt mir? Wieso will das nicht? Bin dankbar für Anregungen!

Hallo Claus,
ich kann Dir nur soviel zu der SB24Bit Live sagen: Eine Herrschar an
Listenteilnehmern hat mit mir versucht das Möbel zum laufen zu bringen,
was aber nicht ging! Sie wurde erkannt etc pp, aber ein Tönchen
vermochte die Karte nicht von sich zu geben. Ich habe dann das gute
Stück beim Dealer meines Vertrauens gegen ein Hercules Muse getauscht
und die funzte! Ich habe das als Bug gesehen und auch an das alsa-team
gemeldet! Eine positive Rückmeldung aber gab es bis jetzt noch nicht!

Gruß
Niels