Radio Automation Software

Hallo Leute ;)

Ich hab mir jetzt erfolgreich zu Hause einen Server eingerichtet.

Da ich zur Zeit ein Webradio starte, will ich meinen neuen Server gleich zu etwas nutzen:
Ich hab auf einem gemieteten vServer Shoutcast installiert.

Jetzt möchte ich, dass es Live-DJs gibt,aber falls kein DJ online ist, soll eine Playlist eingreifen, und diese MP3s sollten sich auf meinem Server zu Hause befinden.

Auf Grund der Performance und der Bandbreite ist es nicht möglich, dass sich die hörer direkt zu meinem heimserver verbinden, sondern nur über den gemieteten.

Die eigentliche Frage:
Wie kann ich also realisieren, dass automatisch eine Playlist eingreift, sobald kein DJ on air ist???

mfg, peter