Re: samba und localer Administrator

Hallo Peter!

> Dann ist aber da roamin futsch. oder?
Ich habe von roamin keine Ahnung. Aber ich kann mir vorstellen, das man das
mal global bei einem machen muß und hoffentlich als Profilinfo mitgegeben
wird.

> Dann renne ich zu administrieren aber wieder von Rechner zu Rechner.
Umsonst hieß es ja früher nicht Turnschuhnetzwerk ;-). Du kannst auch vnc
auf jedem installieren und dann remote.

Sorry! Zu wenig Ahnung davon. Habe ich nicht gebraucht bei vier Windows-
Kisten

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de
I am registered as user #275453 with the Linux Counter,