Re: WLan unter Kubuntu einrichten (PCMCIA)

Hi Alex,

> Vermutlich hast du das den entsprechenden "auto" Eintrag in
> /etc/network/interfaces vergessen.

ich dachte zwar schon auf diese Mail geantwortet zu haben, aber egal...

Ich habe den selben Fehler und habe bei mir den Eintrag "auto" drin.
Deshalb das empfohlene init Script in meiner ersten Mail im Thread. Das
scheint ein Bug in Kubuntu breezy zu sein.

Grüßle, Tobias