Re: disk geometry errors unter sarge reparieren

Help, bitte(!) repariere deinen MUA. Ich bin ja kein foermlicher Mensch,
aber dieses Mail ist geradezu unlesbar.

Also sprach "PK" <piotrekk@excite.com> (Wed, 22 Mar 2006 15:06:08 -0500
(EST)):
>  --- On Wed 03/22, Richard Mittendorfer < delist@gmx.net > wrote:

[merkwuerdiger Header und diverses Zitiergehoelz entfernt]

> fdisk von freeBSD zeigt mir eben diesen error:

Und was bitte hat FreeBSD (so sehr ich es schaetze) mit Debian zu tun?

[Zig Leerzeilen und FreeBSD fdisk Output und wasweissich geloescht]

> ich weiss dies ist kein freeBSD forum, aber ich m_chte diesen Fehler
> mit linux beheben.
      ^^^^^- um Himmel willen, warum wendest du dich ans Debian Forum???

Aha. In deiner (vermutlich screencopy) Ausgabe steht doch schon, was zu
tun ist. Im uebrigen wuerde ich einen BSD Partitiontable auch eher unter
BSD reparieren.

Wenn du eine Loesung unter Debian haben willst, dann poste hier bitte
auch die Ausgabe unter Debian! Danke.
                                     `-- Punkt.
[Versuchtes Zitieren geloescht]
> Join Excite! - http://www.excite.com
> The most personalized portal on the Web!

Jetzt bin ich durchaus etwas erregt! :-/

sl ritch