Re: KSpell global deaktivieren

Hi Chris!

> Das wird kaum gehen.
Moeglich dass es keine wirklich saubere Loesung gibt. Ich habe es auch schon
bei irc.freenode.net #kde versucht, allerdings kannte da auch niemand einen
Trick.

Aber nun habe ich da etwas gefunden:
http://piskernig.at/blog/index.php?/archives/110-KDE-Spell-Checker.html
,---- [ $paste ]
| In $HOME/.kde/share/config/kdeglobals in the [KSpell] section just set
| every value to 0 (so the system can't find a dictionary any more).
`----

Das Problem ist nur, das funktioniert bei mir einfach nicht, es werden immer
noch Woerter rot markiert. Aber vielleicht gibt es ja eine Loesung die in
diese Richtung geht. Also unsauber, aber mit dem erwuenschten Ergebnis.

,---- [ /home/xaitax/.kde/share/config/kdeglobals ]
| [KSpell]
| KSpell_Client=0
| KSpell_DictFromList=0
| KSpell_Dictionary=
| KSpell_Encoding=0
| KSpell_NoRootAffix=0
| KSpell_RunTogether=0
`----

Vielleicht fehlt mir hier irgendein entscheidender Eintrag, ich komme da
irgendwie nicht weiter...

Gruss,
Olaf

--