Re: unlöschbare Dateien

Gerhard Gaußling schrieb:

> Ich hatte auch schon mehrmals mit dem alten Reiswolf zu kämpfen, der
> neue soll ja etwas besser sein... , (oder doch nicht?).

Traue mich bisher nicht, auch wenn Reiser4 ein kompletter Rewrite sein
soll. Interessant wäre ja schon, dass es bei vielen vielen kleinen
Dateien sich wesentlich 'schöner' verhält als die anderen Kandidaten.
Nur nach mehrfachen schweren (und irreparablen) Schäden in den alten
Versionen lass ich da lieber die Finger von.

Nicht dass es unter XFS keine Probleme gegeben hätte, aber wenn da was
kaputt war, dann hatte ich eine handvoll 0-Byte Dateien und das wars.
ReiserFS hatte damals den gesamten FS-Baum in den Tod gerissen. Dann
doch lieber etwas schlechtere Performance und weniger 'Angst' (zur Zeit
teste ich auch Suns ZFS und bisher macht es eine gute Figur).

Cheers,
Jan