Re: user interface zu vacation

On 21.03.06 13:18:11, Christoph Kaminski wrote:
> kennt jemand von euch nen User-Interface (vorzugsweise in PHP) zu Vacation
> (Autoresponder)?

Keine Antwort, aber ich finde diese Autoresponse-Funktion voellig
schwachsinnig. Was interessiert es mich ob jemand im Urlaub ist? Wenn
ich denjenigen dringend sprechen muss nehme ich ein Telefon und dann
erfahre ich das gegebenenfalls. Wer für zeitnahe Diskussionen das Medium
Email missbraucht hat es offensichtlich nicht verstanden, für sowas
gibts Telefon und Instant-Messaging.

BTW: Meine Abneigung rührt vom Lesen diverser ML's auf denen es
regelmässig dazu kommt das man solche bescheurten Urlaubsmeldungen
erhält wenn man eine Mail an die Liste schickt.

Andreas

--
You could live a better life, if you had a better mind and a better body.