Re: ttyACM0 nur unter Root

On Sun, 19 Mar 2006 22:59:47 +0100
Joerg Friedrich <Joerg.Dieter.Friedrich@uni-konstanz.de> wrote:

> Wird das Device-File auch mit genau diesen Berechtigungen angelegt?

Kann ich leider im Moment nicht sagen. Was mir aber komisch vor kam
ist, das ich mit MC den ttyACM0 nicht sehen konnte (oder hatte Tomaten
auf den Augen).

> Danach auch aus- und wieder eingeloggt? Ggf. die gesamte X-Session
> beenden.

Ja, sogar die Kiste mal rebootet.

Gruss

--
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den
Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

PGP Key ID: 0x935F4826