Re: Digi-Camcorder mit Debian

Hallo, Dirk!

<Sonntag, 19. März 2006>

> Hallo Leute,
>
> ich suche einen Digi-Camcorder der auch unter Debian angesprochen
> werden kann. Wer kann mir dazu was sagen? Am liebsten währe es mir,
> wenn man den Corder als HD ansprechen kann.
Wenn das Ding Firewire hat, sollte es kein Problem sein. Das Gerät als
Festplatte zu benutzen...? - Ich weiß nicht. Immerhin müsstest Du permanent
spulen und da käme (bei mir) keine rechte Freude auf.

Es gibt allerdings ein Paket, welches den Camcorder als Backupmedium
benutzt:
apt-cache show dvbackup

Und wie es mit den aktuellen DVD-Geräten aussieht, weiß ich leider gar
nicht.

--
Regards, GR    | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
ICQ: 146212092 | Yahoo: gee_ghost