Re: eMailversand mit exim4 per smarthost

Hallo,

Am Samstag, den 18.03.2006, 19:06 +0100 schrieb Martin Grandrath:
> smtp-after-pop. Kann ich exim einen Aufruf von fetchmail ausloesen
> lassen, wenn eine neue Mail in die Queue gestellt wird? Ich moechte
> gerne, dass eMails sofort versendet werden und nicht erst bis zum
> naechsten cronjob warten muessen.

Lass doch alle x Minuten einen cronjob fuer fetchmail laufen. exim kann
dann ja quasi immer schicken.

Allerdings wuerde ich beim Provider mal nachfragen, smtp-after-pop ist
eine Kruecke, die man ja nicht unbedingt noch unterstuetzen sollte.

Gruss
	Thomas