Re: kein Sound bei TV-Aufzeichnung

Hallo Malte Spiess, hallo auch an alle anderen

Am Donnerstag, 16. März 2006 17:15 schrieb Malte Spiess:
> Hallo,
>
> es ist schon etwas her, dass ich etwas aus dem Fernsehen
> aufgezeichnet habe, aber früher hat das immer problemlos geklappt.
> Ich verwende hier:
> -testing (aktueller Stand)
> -mencoder dev-CVS--4.0.3
> -analoge Hauppauge TV-Karte mit bttv

Hm, ich kenne die Karte nicht, aber meine (ebenfalls sehr alte)
Hauppauge DVB-S-Karte hat einen analogen Soundausgang (intern wie auch
extern erreichbar). Die musste ich immer mit dem Soundeingang der
Soundkarte (bzw. MBoard) verbinden, sonst war auch nichts zu hören.

--
Gruß
                MaxX