Re: Intex Xeon Server

debian schrieb:

Hallo

Auch Hallo,

Zu Debian und AMD64 / EMT64 , wie ich erst kürzlich lehrnte bis auf Herstellerspezifische besonderheiten identisch , habe ich keine eigenen Erfahrungen.

Aber hier :
http://www.debian.org/ports/amd64/

Kannst du dir die noch Unoffizielle aber stabile Version der AMD64 "Sarge" besorgen.

Falls du nicht die möglichkeit zum Download hast , kannst du auch die CD´s von mir bekommen.

Wahlweise nur die Netinstall , oder das komplette Set bestehend aus 13 CD´s für 5,20 Eur in archivierbaren Einzelhüllen oder für 7,40 Euro in doppel Slimline Cases (Um die 7te Hülle auf zu fühlen gibt es die Netinstall dazu) + Versand.

Bezahlung per PayPal möglich.

Versicherter Versand für 4,50 Euro Deutschlandweit.

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey