Re: Auf Bug notifizieren?

Am Donnerstag, 16. März 2006 10:29 schrieb Patrick Wunderlich:
> Hi Leute,
>
> kann man sich auf einen bestimmten Bug (z.B.
> http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=353826) notifizieren um
> eine Email zu erhalten, wenn es neue Einträge gibt bzw. sich der Status des
> Bugs ändert?

Hilfe, was ist denn „sich notifizieren“ für eine Formulierung? Also das Wort
„notifizieren“ gibt es m.W. nicht. Es gibt höchstens im Englischen „notify“.
Aber m.W. „notified“ man sich nicht (im Sinne von „sich registrieren“),
sondern man wird „notified“ (im Sinne von „benachrichtigt“).

Zu dem eigentlichen Problem, ob man sich nun „auf einen Bug notifizieren“
kann, kann ich leider nichts sagen. Aber vielleicht „notified“ dich ja noch
jemand in dieser Sache. ;-)

> Grüße,
> Patrick

Viele Grüße