[SOLVED] Re: Wo ist mein Denkfehler - apt pinning

On Thu, 16 Mar 2006 08:15:15 +0100 Evgeni Golov <sargentd@die-welt.net>
wrote:

> Dieser existiert aber nicht, genauso wie die ganze apt.conf Datei. Und
> in apt.conf.d ist sowas auch ned vorhanden.
> Auf einer anderen Sarge Kiste funktioniert das Pinning mit der selben
> preferences-Datei und gleichen Quellen wunderbar. Erklär mir das ma
> einer?

Haha, ich habs gelöst.
Anscheinend war in der apt/preferences irgendwo ein kaputter
Zeilenumbruch oder sowas. Hab auf jeden Fall grade einfach alle
Einträge händisch neugetippt und siehe da: et pinned richtig.
Sehr komisch. Vor allem weil ich mir ziemlich sicher bin, die Datei
nicht selbst erstellt zu haben... Naja, egal, es tut.

Danke an alle Beteiligten.

Gruß
Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Fuer windows hab keine Zeit weil wenn ich nachhause komm will ich
lieber poppen und nich noch mein OS reparieren (Therion -
german-freakz.net)