Re: vobcopy

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> schrieb:

<snip>

> Allerdings:
> weil "die Klugen" zu oft nachgegeben haben, werden wir jetzt von "den
> Dummen" regiert. Das haben wir halt davon...

Nur komisch, daß diese Dumpfbacken immerwieder gewählt werden.
Ich frag mich wirklich, *wer* wählt die ?!

Ehrlichgesagt finde ich, daß jeder einzelne, der CDU oder SPD
oder schlimmer noch gar nicht gewählt hat, es durchaus verdient,
wegen irgentwelchem Scheiß wie Raubkopien oder Denkmonopolen
angepißt zu werden.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --