Re: samba-drucker erst nach samba-neustart

Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de> wrote:

> Wild Guess: Samba wird vor CUPS gestartet? Probier mal, die
> Startreihenfolge von CUPS und Samba umzudrehen (zum Testen kannst Du ja
> mal in /etc/init.d/samba im start)-Abschnitt ein '/etc/init.d/cupsys
> start' einfügen).

Es gab mal einen Bugreport von mir, den ich aber nicht finden kann, und
ich weiß nicht mal mehr ob gegen CUPS oder Samba.  Das Problem war, dass
zwar Samba nach CUPS gestartet wurde, aber CUPS brauchte so lange, bis
er fertig war, dass er Samba noch keine Druckerinformationen lieferte.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich