Re: Mal eine Frage um weiteren Unmut zu unterbinden bzgl Yahoo

Am Freitag, den 10.03.2006, 14:01 +0100 schrieb niels jende:

> da ich ja nun immer wieder auf die blöde "Werbung" in der Fusszeile
> meiner Quotes angesprochen wurde, habe ich ja nun hier und da versucht
> die Yahoo!Messenger Werbung rauszukriegen! Offensichtlich habe ich
> nicht gefunden wie und wo ich das permanente mitsenden unterbinden kann!

Dann sorge dafür, dass du eine Signatur davor setzt. Da die Werbung
offenbar am Ende deiner Mail eingefügt wird, schließe deine Mails mit
'-- ' ab und schon ist sie Bestandteil der Signatur. Und da ist Werbung
durchaus zulässig, auch wenn die maximale Länge der Signatur nicht
eingehalten wird. Ist aber hier nicht so wild, da die Standardsignatur
der Liste schon mehr als 4 Zeilen beträgt.

> Sollte also einer von euch wissen wo und wie ich das unterbinden kann,
> dann wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir dieses mitteilen würdet.

Software deinstallieren? Anderen Anbieter nutzen? Sich beim
Provider/Softwareanbieter beschweren?

MfG Daniel