Re: Sarge - USB-Webcam - Einstellungen

On Thu, 09 Mar 2006 07:57:39 +0100 Herbert Winsaic <weberlein@gmx.net>
wrote:

> Verwendete Webcam Phillips 730,
> verwendeter Treiber pwc aus Kernel 2.6.15.1
> verwendetes Programm camstream.

Soweit ich weiß hast du genau an dieser Stelle die A-Karte gezogen.
Laut [1] wird der Treiber nicht mehr weiterentwickelt und der freie pwc
Teil kann nur limitierte Auflösungen, für höhere brauchst du pwcx,
welcher aber nicht mehr im Kernel enthalten ist.
Allerdings könnte dir evtl [2] helfen, die haben offensichlich einen
Patch für das Problem.

HTH, Evgeni

PS: Dein Reply-To ist sinnfrei ;-)

[1] http://www.smcc.demon.nl/webcam/
[2] http://www.saillard.org/linux/pwc/
--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Kernel panic: Could not determine whether bit was one, zero or sqrt
(1/PI)... (Jan Kohnert - debian-user-german)