Re: Problem mit transcode

On 07.03.06 21:33:18, Werner Mahr wrote:

> Dann nimm doch mplayer.

Brauchts nicht :-)

> mplayer -vo null -ao pcm:file=File.wav
>
> Wie du an die DVD rankommst müsstest du ja selbst wissen, ich kopier die
> DVDs nämlich immer erst auf die Platte bevor ich sowas mache, dvdcopy
> ist da sehr hilfreich.  Die wav kannst du dann ganz normal
> konvertieren.

Ich mach das eben im Normalfall on-the-fly, weil soo viel Platz hab ich
nicht frei...

Davon abgesehen konnte dvdrip die Tonspur auch rausziehen, obwohl das
eigentlich auch nur transcode aufruft... Naja egal ging ja nur um den
einen Track.

Trotzdem danke fuer den Tipp, naechstes Mal weiss ich wie ich mplayer
dazu bringe :-)

Andreas

--
You will be recognized and honored as a community leader.