Re: fglrx: TVout nur schwarz-weiß

Also hab nun festgestellt das das wohl echt am Kabel/Adapter lag mit der Farbe ... jetzt geht es nämlich mit S-Video-Kabel (Ultralang: 1m ;) naja mal sehen, welchen Adapter brauche ich denn für S-Video auf SCART, sollte nach Möglichkeit auf noch Audio in haben...?

Aber nun hab ich immer noch das Problem, dass der Fernseher im X nur einen _Ausschnitt vom Bild_ zeigt und _Videos überhaupt nicht_ am TV angezeigt werden, weder im Fullscreen noch im kleinen Fenster. Das ist irgendwas mit der VideoOverlay Option, nur ich hätte gerne VideoOverlay am TV nicht am CRT, wie stell cih das ein?

Vielen Dank schon mal bis jetzt

MfG Manu