Re: SATA Hotplug/Hotswap ?

On 07.03.06 16:59:41, Matthias Haegele wrote:
> Hallo Michelle, kann es sein dass dein Datum am Client ein bisschen verbogen
> ist?

Ich denke eher dass sie die Mail zwar am 01.03 geschrieben hat und an
ihren MTA weitergegeben hat. Dieser aber erst heute dazu kam die Mail
weiterzuverschicken.

Deswegen auch die "Invasion" von M.K.-Mails ;-) (Ich dachte schon es
waere wieder ein Flamewar ohne mich gestartet als ich sah wieviele Mail
in ner halben Stunde zusammengekommen sind...)

Andreas

--
You don't become a failure until you're satisfied with being one.