hal.hotplug + syslog

Hi Liste,

habe seit einiger Zeit nen komischen, mir nicht zu erklärenden eintrag (alle 1 Sek :() im syslog. Ich weiß einfach nicht wo der herkommt.

-- schnipp /var/log/syslog ---

Mar 6 20:36:17 trinity hal.hotplug[10835]: timeout(10000 ms) waiting for /block/dm-0

-- schnapp /var/log/syslog

bei google habe icjh irgendwas in der Richting USB-Stick gelesen aber der ist nicht angeschlossen ist ein Siemens Notebook. Hat jemand ne Idee. Danke
--
Mit freundlichen Grüßen

Marco E. Martinez
Softwareentwicklung