Re: Sitzung sperren unter KDE 3.5

Hallo Moritz

On Monday 06 March 2006 12.46, Moritz Karbach wrote:
> Hallo Liste,
>
> gestern habe ich (endlich mal) bei meinem Debian Testing das KDE upgrade
> gemacht. Lief alles glatt durch.
>
> Nur: Der Knopf "Sitzung sperren" geht nicht mehr.

Schau doch mal was passiert wenn du von der Konsole aus 'kdesktop_lock'
aufruftst. Vielleicht spuckt das ein paar Informationen aus.
Ich verwende hier zwar noch KDE 3.3.2, hoffe mal das dieses Command in der
3.5er noch gleich heisst (und auch in /usr/bin liegt).

Gruss und schönen Restmontag,
Elias
--
Elias Gerber, egerber@gmx.net