Re: Debian- System entrümpeln?

On Sun, 05 Mar 2006 22:37:41 +0100
Tim Boneko <tim@boneko.de> wrote:

> mein Desktop- System scheint mal wieder in einem solide verbastelten
> Zustand angekommen zu sein. Mein Aufräumwunsch rennt aber bald ins
> Leere: Verwaiste Pakete beseitigt deborphan und dann ist Schluss.

[Treadjacking]

Hallo Tim,

das kenne ich nur zu gut. Im Moment habe ich mein System auch mal
wieder zu tote gebastelt. Doch reicht es nur verwaiste Pakete zu
beseitigen? Machen verwaiste Pakete was aus? Sind ja nicht bei Bill G.

Machen nicht div. Configs mehr aus?

Gruss

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826