Re: sb-24Bit Live will immer noch nicht

On 05.03.06 14:46:45, niels jende wrote:

> geholt. Jetzt will es sich aber nicht installieren lassen. siehe:

Wie sieht deine /etc/apt/preferences aus? Und die apt.conf? Wenn ich die
Fehlermeldung richtig deute ist da was falsch konfiguriert.

> nämlich die, das die gestern gemachten Einstellungen  >> dahin sind!Will
> sagen, durfte die Kanäle wieder hochschrauben!

Hmm, theoretisch sollte das alsa-init-Skript die Einstellungen
speichern... Aber da bin ich jetzt auch ueberfragt, bei mir macht das
immer kmix... (das init-skript sagt auch dass es die Volumes nicht
anruehrt)

Andreas

--
Your analyst has you mixed up with another patient.  Don't believe a
thing he tells you.