Re: sb-24Bit Live will immer noch nicht

Mag. Leonhard Landrock schrieb:
Am Samstag, 4. März 2006 11:22 schrieb niels jende:
Hallöchen!

Hallo Niels!

Mein Soundblaster will immer noch kein Tönchen von sich geben. habe das
gute Stück mit alsa-conf konfiguriert, aber ich bekomme nicht ein
einziges Tönchen!
Ich habe dann auch mal ein ps ax gemacht und bekomme folgendes:
debian:/home/niels# ps ax | grep artsd
6162 pts/1    S+     0:00 grep artsd

Ich habe bereits den 2.6.15er Kernel als i686!Hilft aber per se nicht viel!Warum, würde ich auch gerne wissen!
Wo und oder besser gesagt, was soll ich denn als nächstes testen oder machen?
Besten Dank im voraus
Niels