Re: [OT] FAT-Patente von Microsoft

* Frank K?ster <frank@debian.org> schrieb:

<snip>

> Das ist leider etwas kurzsichtig: non-DE ist eigentlich bereits nötig.
> Nicht wegen der Verschlüsselung, sondern weil man eine Debian-CD derzeit
> nicht an jemanden unter 18 Jahren weitergeben darf.  Es sind nämlich
> massenhaft Spiele drauf, denen nicht explizit ihre "Jugendfreiheit"
> bescheinigt wurde, z.B. so gefährliche Dinge wie 3dchess, gnuchess,
> ace-of-penguins, burgerspace, gnocatan, kbackgammon, lletters oder
> tetrinet.

Um solchen Scheiß sollte man sich garnicht erst kümmen -
Verschwendung kostbarer Lebenszeit. Wenn irgentwelche degenerierten
Politiker meinen, irgentwelchen Schwachsinn beschließen zu müssen,
seinen es Denkmonopole oder bigotte Moralraster, dann sollte man ihnen
einfach mal ordentlich die Fresse polieren bzw. sie gründlich in der
Öffentlichkeit zerstören, solange bis sie wieder Ruhe geben.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --