Re: Wo liegt mein USB-Gerät?

Moin,

* Gerhard Wolfstieg wrote (2006-03-04 19:56):
>Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:
>> Auf eine alte Frage habe immer noch keine Antwort gefunden: Wie
>> erfahre ich, auf welchen SCSI-Gerät mein USB-Gerät gemappt wird?
>
>es gibt dafür ein direkteres Werkzeug, das ich im Moment nicht finde:
>als Ersatz tut es auch z. B. partimage, das alle nicht gemounteten
>Geräte auflistet -- als sdAN o.Ä.

root@eumel # apt-cache search partimage
mindi-partimagehack - disk partition imaging utility for Mindi/Mondo
partimage-doc - Partition Image User Documentation

Warum finde ich das nicht?

Danke!

Thorsten
--
So this is what we're sacrificing liberty for: a phenomenon that
is typically less than 0.1% of the threat from auto accidents,