vserver angebote mit debian

Hallo

Für meine privatem Sites such ich einen günstigen VServer Anbieter
(muss Debian sein, dns hosting inklusiv). In der CH gibts leider noch keine günstigen
Angebote. Habt ihr mir ein paar Tipps?

Strato bietet nur Suse an in der untersten Preiskategorie, genauso wie
hosteurope.com und 1&1... Ueber Vollmar.net welcher Debian anbietet hab
ich gute Kritiken gelesen aber der bietet das DNS Hosting
nur an wenn man die Domain auch grad über ihn registriert. Meine
Domains sind aber schon in Betrieb und bereits registriert.

Wer kann mir was aus eigener Erfahrung empfehlen? Muss also nichts hochverfügbares
sein...wie gesagt nur privates zeugs hätte ich dort drauf.

grüsse