Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

On 03.03.06 10:43:19, Jan-Benedict Glaw wrote:

> [...]
>
> Nimms mir nicht krumm, aber ich glaube, daß das nichts wird. Es ist
> schon so verdammt viel Arbeit in autoconf/automake geflossen, daß es
> IMHO wenig Sinn machen, das nochmal zu wiederholen.

Tja, es gibt aber durchaus Build-Systeme abseits der autotools. KDE wird
wohl fuers naechste Major auf CMake umsteigen (scons/bksys hat nicht
genug Unterstuetzung).

Ansonsten sollte man vllt. mal ueberlegen: Wenn schon XML-Beschreibungen
wieso nicht ant nutzen? Oder maven?...

Es gibt eigentlich genug verschiedene Build-Systeme da draussen...

Andreas

--
You will be held hostage by a radical group.