Re: Linux-tauglicher Laser Drucker

Hallo!

> Was frisst der eigentlich im 'Standby'?

Hab grad nichts zum testen da, der Wärmeentwicklung nach nicht so viel.
Technische Daten müssten irgendwo online zu finden sein. *kram*
http://www.acs.unimelb.edu.au/printing/HP/HP4000-UsersGuide.pdf

Standby: 18 Watt
Powersave: 16 Watt

> Und wie schnell wacht er auf?

Vom 'Powersave' quasi ohne Verzögerung (1-2 sec).
Kaltstart ca. 10-15 sec. würde ich sagen.

--
Martin Weis
PGP-Key: http://datenroulette.de/pgp.php