Re: apt-get -f install Abbruch

On Day 58 of Chaos 3172, Wolfgang Egger wrote:

> ja, ich verwende Backports, da ich den  2.6.15-1-686 Kernel benutze.
>
> Meinst du den Maintainer des lx-office Pakets?

Was kann der für vermurkste php Pakete von backports.org. Vermurkst,
weil da meiner Meinung nach ein Conflicts hineingehört.

Du wirst dann entweder auf php5 verzichten oder dir das Teil selbst
gegen php5 bauen müssen

ttyl8er, t.k.

--
Die Existenz von Spam heißt, daß ein Medium noch lebt.
Die Existenz von Pr0n heißt, daß es Zukunft hat.