Re: GNOME @ testing

Am Montag, 27. Februar 2006 13:56 schrieb Evgeni Golov:

> Du hast aber den Thread eröffnet, in dem du auf Matthias' Antwort auf
> Jasmins Thread geantwortet hast. Dadurch hat dein MUA richtigerweise
> folgende Header gesetzt:
> Dadurch ist es eine Antwort auf Matthias, und kein eigener Thread.
>
> Gruß
> Evgeni

Genau! Ein praktisches Problem damit ist, dass sich viele Leute (wie z.B. auch
ich) ihre Mailübersicht baumartig darstellen lassen, wobei eine Antwort auf
eine Mail unterhalb der beantworteten Mail erscheint. Das ist zwecks
Übersichtlichkeit gerade bei Mailinglisten sehr zu empfehlen. Diese Leute
kriegen dann deine Mail unterhalb der "Re: Linux"-Mail von Matthias Haegele,
also quasi als Antwort auf diese Mail, angezeigt.

Du siehst, Reply drücken und dann erstmal alles aus der Mail rauslöschen ist
nicht äquivalent zum Anlegen einer neuen Mail.

Viele Grüße
Wolfgang